Kleiner Funk-Electronic

Home
CB-Funkgeräte
PMR-Funkgeräte
Spezialempfänger
Dienstleistungen CB-Zubehör PMR-Zubehör Weltempfänger
Anfahrt CB-Antennen  Flugfunk
Breitbandantennen
Firma Mikrofone Betriebsfunk
Bücher
Aktionen+Liquidationen
Akkus+Ladegeräte REGA Notfunkgeräte
Satellitenfernsehen
AGB
Telefone Computer Messgeräte
Occasionen


Links

Max Kleiner
Funk-Electronic

Morgenstr. 27
CH-8620 Wetzikon
Tel. 044 932 77 70
Mobil: 076 507 08 99
kleinerfunk@kleinerfunk.ch


Liefer - und Zahlungsbedingungen
Wenn nichts anderes vereinbart, gilt generell Vorauszahlung. Uns bekannte Kunden beliefern wir auch gegen Rechnung.
Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist von 10 Tagen, wird kommentarlos auf Vorauszahlung umgestellt.
Bei schriftlicher Mahnung nach 30 Tagen wird nebst 5 % Zins, eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 8.-- fällig.
Wir liefern ab einem Betrag von min. Fr. 100.-- bei Vorauszahlung auf Postcheckkonto 87-6967-4 portofrei.
Ausgenommen sind Antennen über 1 Meter Länge, die nur als Sperrgutsendung verschickt werden können und die Post Fr. 29.-- verlangt.
Für Waren oder Dienstleistungen die weniger betragen, wird das Porto zu Selbstkosten verrechnet. Minimale Porto- und Verpackungsspesen Fr. 5.--
Wir versenden auf Kundenwunsch auch per Einschreiben und Priority.

Aktuelle Portokosten siehe  


Waren reisen auf Gefahr des Empfängers. Transportschäden sind unverzüglich der Post zu melden.
Bitte telefonisch oder schriftlich bei einer Bestellung nachfragen, ob die gewünschten Artikel lieferbar sind.
Korrekt ausgelieferte Waren können nur in unbeschädigter Originalverpackung zurückgenommen werden.
Es erfolgt immer eine Warengutschrift und keine Barauszahlung, ausser bei anders lautenden Abmachungen.
Warengutscheine sind 5 Jahre gültig.
Mängel sind innert 8 Tagen schriftlich oder telefonisch anzubringen.
Die Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.  

Garantie
Für Neugeräte gelten 24 Monate,
Occasionsgeräte 3 Monate.
Auf Waren unter Fr. 100.-- oder Liquidationsgeräte geben wir eine Funktionsgarantie.

Ausgeschlossen von der Garantie sind:

-Blitz- und Überspannungsschäden
-Wasser- und Fallschäden     
-Akkus und Batterien
-Lampen und Beleuchtungselemente
-Antennen
-HF- und NF- Endstufen
-Fremdeingriff und fehlerhafte Bedienung
-Softwareupdate

Wir erhalten immer wieder Geräte, die bei der Überprüfung keine Fehler zeigen.
Für die Bearbeitung und Administration solcher Fälle muss Fr. 20.-- + Porto verrechnet werden.
Deshalb immer zuerst telefonisch oder schriftlich per E-Mail nachfragen bevor ein Gerät eingesandt wird.

Als Garantieschein gilt die Quittung oder eine Kopie davon. Bei fehlen der Quittung oder Angaben vom Kaufdatum müssen Dienstleistungen in Rechnung gestellt werden.
Geräte werden bei uns so schnell wie möglich in der Werkstatt überprüft und in Ordnung gestellt. Ausnahme für Geräte von Herstellern, die es uns verbieten ein Gerät zu öffnen und verlangen das es eingeschickt werden muss. Die Garantiebestimmungen des Geräteherstellers vor dem Kauf anfragen.
Auf Reparaturen gilt eine Materialgarantie der ersetzen Teile von 1 Monat. Nicht gedeckt ist die Arbeit. Fehlerbeschrieb bitte immer schriftlich und ausführlich zum Gerät abgeben. Es werden nur die Reparaturen ausgeführt, die der Kunde wünscht. Weitere Fehler werden auf der Rechnung oder Quittung festgehalten und der Kunde kann selber entscheiden, ob er den entdeckten Fehler beheben lassen will.
Für Kostenvoranschläge beträgt unser Aufwand zwischen Fr. 35.-- bis Fr. 80.--, je nach Aufwand und Gerät.
Werden Geräte nach einem Kostenvoranschlag nicht mehr abgeholt, werden diese durch uns nach 3 Monaten ohne Schadenersatz fachgerecht entsorgt.


Alle auf unseren Seiten angebotenen Geräte sind in der Schweiz und den meisten EU-Ländern zugelassen.

Gerichtsstand ist Wetzikon/ZH

Wetzikon, 1.2.2016

Alle Bilder auf unseren Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur für nicht kommerzielle Zwecke und vorheriger Anfrage per Mail.